Mittwoch, 29. Februar 2012

Happy Birthday

Hallo Ihr lieben,
bevor ich heute wieder etwas gewerkeltes von mir zeige, möchte ich mich recht herzlich für die lieben Kommentare auf meinem Block bedanken.

Am letzten Wochenende war in Hardenberg in den Niederlanden ein Crea weekend. Eine Bastelmesse ähnlich der Creativa in Dortmund vielleicht, aber doch um etliches kleiner. Nichts desto trotz kann mann hier wirklich sehr viel Bastelmaterial bekommen. Für mich ist es hier in der Ecke das einzigste wo ich hinkomme. Es findet immer eimal  im Frühjahr und einmal im Herbst statt, und in der Regel versuche ich jedesmal hinzu kommen.
Diesmal habe ich mir auch wieder ein paar Sachen gegönnt, hier schaut mal selber . . .

                 Joy! Crafts Stanz & Prägeschablonen :  ein Schnörkel & eine Blume mit Blatt
                                Stanz & Prägeschablonen  Schmetterlinge und Blumen
             Glossy Accend,  Nachfüll Staz on Black, Glimmer von Le shu, Eylet Tool, Papier zum           stempeln,  schwarzes Schleifenband
                                   Viva Dekor Silikonstempel  zum Thema Beerdigung
             und zum schluß noch drei Tilda's : Ribbon Tilda, Holly Tilda, Tilda with christmas baked

So das waren meine Einkäufe nach ca. 5 Stunden bummeln !!!  ;o))

Jetzt gibt es aber auch noch etwas creatives von mir, seht selbst . . .

Diese Karte war dann gleich am Sonntag für meine Nichte zum Geburtstag. So konnte ich gleich ein paar neue Sachen ausprobieren. So das wars dann auch für heute, habt viel Spaß
Eure Katrin

Donnerstag, 16. Februar 2012

Valentinstag

Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für eure Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare. Ich freue mich immer riesig wenn ich etwas von euch lesen darf.

Heute habe ich meine Valentinskarte eingestellt. Diese hat meine Mama bekommen.
Seht mal hier . . .


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges :

So, nun wünsche ich euch noch viel spaß beim schauen auf meinem Blog. Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare, die ihr hier natürlich gerne jederzeit  hinterlassen dürft. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 
        EURE 
                   KATRIN