Sonntag, 11. März 2012

Ostern

Hallo Ihr lieben,
vielen Dank für die lieben Feedbacks die ich wieder von euch bekommen habe. Es freut mich jedesmal sehr, wenn ihr Eure netten Kommentare hinterlaßt.


Gestern habe ich mal einbischen herrumgeschaut und mir ein paar Challenges raus gesucht, bei denen ich evtl mitmachen möchte.

Und hier kommt heute nun mein entstandenes Werk. Ich denke die wird sich zu Ostern schon verschicken lassen, aber schaut mal selber . . .


So nun möchte ich noch bekannt geben, an welchen Challenges ich mit dieser Karte
teilnehmen möchte :






Ich hoffe das euch meine Karte auch diesmal wieder gefällt und ihr mir viele liebe Feedbacks schickt. Natürlich freue ich mich auch über jeden neuen Verfolger meines Blogs.Habt noch einen schönen Sonntagabend und viel Spaß . . . 
Eure
           Katrin

10 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte!

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Tina hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

** Line** hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei mit dieser schönen Osterkarte.
lg Line

Stine hat gesagt…

Ein tolles Osterkärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der stempelsonnnenchallenge und kartenallerlei.
LG Stine

Laura hat gesagt…

Ein sehr süßes Osterkärtchen hast du gewerkelt.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Ms Schnaderle hat gesagt…

Hallo Krabbe,

süßes Osterkärtchen und toller Stempel.Danke, dass Du deine Karte bei Kartenallerlei zeigst.
LG Ms Schnaderle

Andrea hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist das geworden - vielen Dank für deine Teilnahme beim KArtenallerlei, LG Andrea

Pulsatilla hat gesagt…

Ein tolles Frühlingskärtchen hast Du gezaubert und Dein designtes Papier ist super schön! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei FWSAM, hoffentlich bis zur nächsten challenge!!! GLG ANDREA

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine liebe Katrin,

deine Karte gefällt mir super gut.. echt schöne Farben.. Lila und grün gefällt mir.

danke dir auch für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden

Bussi Anja

Birgit's Blog hat gesagt…

Eine schöne Karte, gefällt mir sehr gut.
LG
Birgit